Historie

Sie sind hier

Die Firma Thomas Krug wurde 1996 als Familienunternehmen gegründet und konnte zu Beginn mit dem Verkauf und der Montage von Fertigteilen erste Erfolge und eine positive Kundenresonanz verbuchen.

Nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung durch den Geschäftsinhaber Thomas Krug wurde schließlich im Januar 2001 eine Einzelfirma „die Schreinerei Krug“ gegründet.

In den neu erworbenen Geschäfts- und den dazugehörigen Privaträumen entstand ein ansprechender Ausstellungsraum mit Büro, eine moderne Schreinerei, die über eine sehr gute maschinelle Ausstattung und ein geräumiges Lager verfügt. Bis heute wurden die Räumlichkeiten ständig vergrößert und erweitert, damit stets genügend Platz für neue Maschinen und dem eigenen Oberflächenraum, zur farblichen Gestaltung von Möbelstücken entstehen konnte.

Nach erfolgreicher dreijähriger Ausbildung im Jahr 2011 und einem anschließenden Arbeitsverhältnis in einem Fremdbetrieb, in welchem er Erfahrungen als Schreiner sammeln konnte, kehrte Sohn Gregor Krug in den elterlichen Betrieb zurück. Im September 2016 legte Gregor Krug dann seine Meisterprüfung im Schreinerhandwerk erfolgreich ab und kann somit die damit verbunden neuen Fähigkeiten an seine zukünftigen Kunden fachgerecht weitergeben. Bis heute unterstützt er seinen Vater Thomas Krug als Schreinermeister.

 Wir sind stets bemüht unseren Kunden handwerklich, einwandfreie Produkte mit einer individuellen Note anzufertigen. Das Schreinerhandwerk ist sehr vielseitig und bietet viele Lösungen für den Alltag. Dabei haben wir immer unseren strengen Qualitätsstandard im Blick.

Lassen Sie sich von dem Naturprodukt Holz inspirieren, wir zeigen Ihnen gerne, was man aus Holz alles herstellen kann.

 

Öffnungszeiten

Büro- und Ausstellung

Montag bis Freitag

09:00-12:00 Uhr u. 13:00-15:30 Uhr

 

Außerhalb der Bürozeiten

erreichen Sie uns über

Festnetz oder Mobiltelefon

Bleiben Sie in Kontakt